14.1. Offenes Artgerecht Treffen in Frankfurt

Ihr Lieben, es geht weiter! Am Sonntag findet unser nächstes OAT in Frankfurt statt.

Am Sonntagmorgen um 10.30 Uhr treffen wir uns in der Hypnobirthing Praxis von Barbara Peddinghaus (Hochstraße 48).

Wir bieten alle 14 Tage eine moderierte Gesprächsrunde zu allen Themen rund um Familie und Elternschaft, Schwangerschaft, Geburt, Stillen, Tragen, Schlafen und Windelfrei. Wenn ihr das Artgerecht Projekt bereits kennt oder euch für artgerechtes Leben interessiert, seid ihr herzlich eingeladen.
Unsere Treffen sollen die Möglichkeit bieten, sich zu vernetzen und andere Familien in ähnlichen Lebenssituationen kennen zu lernen. Eure Kinder sind selbstverständlich willkommen.

Wir singen, spielen und sprechen gemeinsam über unsere Herausforderungen, Ideen und Lebenswege.
Kosten: 5€ pro Person, Kinder frei
Damit wir wissen, was uns erwartet wäre es super, wenn ihr euch für das Treffen in unter familienbegleitung(at)gmx.de anmeldet.

Wir freuen uns auf euch!

Clara und Melanie

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s